Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.
Xjs
18:53
Übrigens, ich werde oft als «der Klassenstreber, der immer nur Einsen schreibt» bezeichnet. Nur so nebenbei. Ich mache mir dennoch nach jeder Prüfung, jeder Klausur aufs Neue Sorgen, es nicht doch mal verhauen zu haben. Und zur Frau Schröder mag man ja politisch stehen, wie man will. Aber eines sei gesagt: Kindererziehung ist – soweit ich das als Erzogener sehen kann – eine Angelegenheit, die bei weitem nicht nur materielles Gut erfordert. Gerade so ein Politikerkind hat wahrscheinlich am Wenigsten von seinen Eltern.

(Oh, und in der Tat hat es den Anschein, als wolle Radio Fritz sich hier als Zensor verdingen, andererseits könnte gerade der letzte Absatz auch als «Beleidigung einer Person des politischen Lebens» gewertet werden und ganz einfach das der Grund für die Entfernung des Texts sein – mit der Rechtslage kenne ich mich da aber nicht aus.)

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl